loading ...
spinner

Architektur Farbe Licht, Benno K. Zehnder

01
Dez. 2018
×
Architektur Farbe Licht, Die Kunst von Benno K. Zehnder im Spital Schwyz.
Architektur Farbe Licht, Die Kunst von Benno K. Zehnder im Spital Schwyz.

Wie, Herr Zehnder, holten Sie den Ozean nach Schwyz? Mit Liebe vielleicht, sage ich, oder mit Leidenschaft. Mit Beharrlichkeit. Und mit Hilfe des Architekten, der mich bestellt hatte, Alfred Suter. Farbe, erklärte ich, Farbe sei Leben. Farbe, weit stärker als jede Form, berühre die Seele direkt. Ohne Umschweif.

Wie die Musik. Was ist Farbe? Farbe ist Licht.
Mit Fotografien von Seraina Wirz und Texten von Thomas Aeschmann, Anselm Burr, Gabriela Christen, Dieter Geissbühler, Silvia Henke, Erwin Koch, Jürg Krummenacher, Kerstin Moeller, Alfred Suter und Benno K. Zehnder.

Gut zu wissen

Datum
Samstag, 01. Dezember 2018 10:00
Lokalität
Tau-Buchhandlung
Herrengasse 20
6430 Schwyz
Preis
Eintritt frei, Türkollekte
Kontakt
Tau-Buchhandlung AG
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
PDF Herunterladen
Einladungskarte
 

Kontakt

Tau-Buchhandlung
Herrengasse 20
6430 Schwyz