loading ...
spinner

DAS ZELT: Stefan Büsser – Masterarbeit

In seiner neuen Comedyshow «Masterarbeit» erklärt Stefan Büsser seinem Publikum, warum die sogenannten sozialen Medien eigentlich total asozial sind und was uns beim Blick übers Handy-Display hinaus erwartet.
In seiner neuen Comedyshow «Masterarbeit» erklärt Stefan Büsser seinem Publikum, warum die sogenannten sozialen Medien eigentlich total asozial sind und was uns beim Blick übers Handy-Display hinaus erwartet. Was passiert, nachdem das letzte Video gepostet und alle Bilder geliked sind? Gibt es überhaupt noch ein offline-Leben und wie sieht das aus? Bestimmt das Internet unseren Lebensinhalt oder unser Leben den Inhalt des Internets?

Stefan Büsser nimmt uns mit auf eine Reise zurück ins Schulzimmer und zeigt auf, was wir fürs Leben lernen und was später im Schönschreibheft verstaubt. Er räumt schonungslos mit sich, seinem Leben auf dem Land, in der Stadt und in den sozialen Medien auf. Anhand seines eigenen Werdegangs beweist der frechste Comedian der Schweiz, dass noch kein Master vom Himmel gefallen ist. Dabei bekennt Stefan Büsser auch Mitschuld am Untergang der Schweizer Fernseh-Unterhaltung.

Gut zu wissen

Datum
Dienstag, 27. November 2018 19:30
Lokalität
DAS ZELT
Alpenquai
6005 Luzern
Preis
CHF 30.00 / 40.00 / 50.00 (exkl. Billetsteuer)
Kontakt
DAS ZELT AG
4051 Basel
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Kontakt

DAS ZELT
Alpenquai
6005 Luzern