loading ...
spinner

Dezembertage_Studiofilm_UNA QUESTIONE PRIVATA

21
Nov. 2018
×
Partisan Giorgio kämpft um seinen Freund
Milton, gleichzeitig sieht er ihn als Konkurrenten in der geteilten Leidenschaft für Fulvia, jene
junge Frau, die sich längst in den Norden abgesetzt hat, aber in den Träumen der beiden
präsent bleibt.
Giorgio, Milton und Fulvia sind die drei Figuren, von denen uns Paolo und Vittorio Taviani
erzählen. Im Geist ihres Meisterwerks La notte di San Lorenzo blenden sie noch einmal
zurück in die Endphase des Zweiten Weltkriegs. Partisan Giorgio kämpft um seinen Freund
Milton, gleichzeitig sieht er ihn als Konkurrenten in der geteilten Leidenschaft für Fulvia, jene
junge Frau, die sich längst in den Norden abgesetzt hat, aber in den Träumen der beiden
präsent bleibt.

Regie: Paolo & Vittorio Taviani, Italien 2017, 85 Min., mit Luca Marinelli, Lorenzo
Richelmy, Valentina Bellé, Giulio Beranek
Italienisch mit deutschen Untertiteln

Gut zu wissen

Datum
Mittwoch, 21. November 2018 20:15
Lokalität
Cinema Leuzinger
Baumgartnerstrasse 8
6460 Altdorf UR
Kontakt
Studiofilm Team Altdorf
6460 Altdorf UR
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Kontakt

Cinema Leuzinger
Baumgartnerstrasse 8
6460 Altdorf UR