loading ...
spinner

FISHERMAN'S FRIEND StrongmanRun Switzerland

01
Jun. 2019
×
Über Geröllhalden, quer durch eiskalte Flussbecken, entlang tiefer Abgründe und zwischen Stacheldraht hindurch- der FISHERMAN’S FRIEND StrongmanRun kommt bereits zum 7. Mal mit all seinen extrastarken Tücken und Herausforderungen nach Engelberg.
Über Geröllhalden, quer durch eiskalte Flussbecken, entlang tiefer Abgründe und zwischen Stacheldraht hindurch- der FISHERMAN’S FRIEND StrongmanRun kommt bereits zum 7. Mal mit all seinen extrastarken Tücken und Herausforderungen nach Engelberg. Zum 10-jährigen Jubiläum gibt es verschiedene Startmöglichkeiten:

JUBILÄUMS-DISTANZ 10 km: Aufgepasst, die Teilnehmerzahl ist limitiert: jeweils auf Anfang Monat werden 100 Startplätze für diese Strecke angeboten

ORIGINAL-DISTANZ 18 km: Die originalen 18 km werden auch im Jubiläumsjahr wieder angeboten. Aber natürlich ist es eine neue Strecke mit noch stärkeren Hindernissen.

ORIGINAL-DISTANZ TEAM 18 km: Auch die Kategorie “Team“ ist wieder herzlich willkommen. Ein Team besteht aus mindestens 3 Personen. Jede Person im Team absolviert die 18 km Original-Distanz. Für die Rangierung werden die drei schnellsten Netto-Zeiten addiert.

ExtraStrong - 10 km & 18 km: Zum Jubiläum gibt es eine Kombination der Distanzen. Laufe zuerst die 10 km Runde und nach einer kurzen Pause geht es ab auf die 18 km.

Gut zu wissen

Datum
Samstag, 01. Juni 2019 12:00
Lokalität
Hotel Bänklialp
Bänklialpweg 25
6390 Engelberg
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Kontakt

Hotel Bänklialp
Bänklialpweg 25
6390 Engelberg