loading ...
spinner

JUBILEE Jubiläumskonzert Stadtmusik Willisau

Geniessen Sie die Highlights aus den letzten zwei Jahrzehnten kombiniert mit neuen oder neu entstandenen Werken. Besonders freuen wir uns auf die Aufführung des neuinstrumentierten Konzertstücks Nr. 2 von Felix Mendelssohn Bartholdy für zwei Klarinette...
JUBILEE - Wir dürfen ein grosses Jubiläum feiern: Unser Dirigent Reto Güdel leitet sein 20. Jahreskonzert! Seine motivierende Arbeit in den interessanten Proben, sein wertschätzender Umgang mit uns Musikantinnen und Musikanten und das Flair, zu musikalischen Höhenflügen an den Konzerten anzusetzen, haben unvergessliche Momente entstehen lassen. Über 20 Ur- und Erstaufführungen konnten in dieser Zeit präsentiert werden, dazu entstanden äusserst beliebte Konzertreihen wie CINEMA IN CONCERT mit Streichern oder MUSICALS IN CONCERT mit Sängern. Nicht zu vergessen ist das Kinderkonzert, welches seit 2006 am Konzert-wochenende viel Publikum anzieht.

Gut zu wissen

Datum
Samstag, 17. November 2018 20:00
Lokalität
Festhalle Willisau
Am Viehmarkt 2
6130 Willisau
Preis
CHF 25.00 / Studenten und Lehrlinge CHF 15.00 / Kinder bis 16 Jahre frei
Kontakt
Stadtmusik Willisau
6130 Willisau
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Kontakt

Festhalle Willisau
Am Viehmarkt 2
6130 Willisau