loading ...
spinner

Luthertaler Wiehnachtsmärt

23
Nov. 2018
×
Der kleine aber feine Luthertaler Wiehnachtsmärt bietet einen schönen Einstieg in die Adventszeit. In den weihnachtlich dekorierten Markthäuschen werden regionale Produkte und handwerkliche Angebote zu bestaunen und erwerben sein.
Am Freitagabend um 19.30 Uhr geniessen Sie das traditionelle Adventskonzert in der Pfarrkirche mit dem Chor «live in Church» aus Nebikon und den Orchesterverein Schüpfheim.
Den Vorabendgottesdienst am Samstag um 19.00 Uhr wird vom Jodlerklub Echo vom Napf Luthern musikalisch begleitet.
Am Sonntagnachmittag werden die Klänge der Drehorgel von Markus Bölsterli auf dem Wiehnachtsmärt zu hören sein.
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Im Raclettestübli und in den diversen Restaurants werden die Besucherinnen und Besucher kulinarisch verwöhnt.
Der Luthertaler Wiehnachtsmärt bietet auch den Kleinen eine tolle Zeit. Die Kinder können selbst ein Geschenk zum Beispiel für Gotti oder Götti basteln. Es stehen jeweils drei mögliche Geschenke zur Auswahl. Das Material und die Betreuung der Kinder während des Bastelns sind im Preis inbegriffen.

Gut zu wissen

Datum
Freitag, 23. November 2018 17:00
Weitere Daten
Samstag, 24. November 2018 14:00
Sonntag, 25. November 2018 11:00
Lokalität
Historischer Dorfkern
6156 Luthern
Preis
Der Eintritt ist frei
Kontakt
Gewerbeverein Luthern
6156 Luthern
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Kontakt

Historischer Dorfkern
6156 Luthern