loading ...
spinner

Michel Gammenthaler

Im Rahmen vom KunstWerk – Kleinkunst im Gaswerk: Michel Gammenthaler mit seinem Programm „Hä …?“.
Mit seinem sechsten Comedy-Zauber-Programm bringt Michel Gammenthaler gute Nachrichten: Frauen sind übersinnlicher als Männer, Aberglaube ist Ansichtssache und Drogenkonsum hat gewaltige Vorteile. Michel Gammenthaler zeigt, wie sich mit ein, zwei Handgriffen eine eigene Realität basteln lässt, warum wir Kopfkino brauchen und was passiert, wenn wir zu viele Bücher gleichzeitig lesen. Er bezieht seine Zuschauer charmant ins Geschehen mit ein und spielt so nicht nur für sie, sondern auch mit ihnen. Und das so lange, bis sich alle absolut sicher sind, dass eigentlich gar nichts sicher ist.

«Hä …?», die Reaktion auf verblüffende Tricks und schräge Gedanken des mehrfach ausgezeichneten Kabarettisten, der Einsteins Motto treu bleibt: so einfach wie möglich, aber nicht einfacher.

Gut zu wissen

Datum
Mittwoch, 23. Januar 2019 20:00
Ergänzende Zeitangaben
Türöffnung: 19.00 Uhr
Lokalität
Gaswerk Eventbar
Bahnhofstrasse 180b
6423 Seewen SZ
Preis
Vorverkauf: CHF 40.00 Abendkasse: CHF 45.00
Kontakt
Gaswerk Eventbar
6423 Seewen SZ
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Kontakt

Gaswerk Eventbar
Bahnhofstrasse 180b
6423 Seewen SZ