loading ...
spinner

Michel Gammenthaler «Blöff»

12
Mär.2021
Michel Gammenthaler «Blöff»
×
Der moderne Mensch ist überinformiert und hat trotzdem keine Ahnung von gar nichts. Was bleibt anderes übrig, als der gute, alte Blöff?
Der moderne Mensch ist überinformiert und hat trotzdem keine Ahnung von gar nichts. Was bleibt anderes übrig, als der gute, alte Blöff? Wir schummeln und schwindeln, manipulieren und blöffen uns durch eine Welt, in der gilt: Schein ist mehr als Sein. So lange, bis wir uns selber glauben. Situationskomik, verblüffendes Schwindeln und zündende Pointen - Michel Gammenthaler macht Ihnen etwas vor. Selten wird man so gentlemanlike und witzig über den Tisch gezogen

Gut zu wissen

Datum
Freitag, 12. März 2021 20:00
Lokalität
Kulturraum Ermitage
Dorfstrasse 30
6375 Beckenried
Preis
Erwachsene: Fr. 30.- Jugendliche/Studenten: Fr. 20.-
Kontakt
Kulturverein Ermitage
Kulturraum Ermitage
Dorfstrasse 30
6375 Beckenried
+41 (0)41 624 66 00
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Kulturraum Ermitage
Dorfstrasse 30
6375 Beckenried