loading ...
spinner

Nils Burri

23
Mär. 2019
×
Nils Burri, der Vollblutmusiker, tritt im Berghotel Trübsee auf!

Nils Burri brachte sich innert kürzester Zeit und dank YouTube-Videos eigenhändig das Gitarrespielen bei, schrieb seine ersten Songs und begann früh Shows zu spielen.
Nils Burri, der Vollblutmusiker, tritt im Berghotel Trübsee auf!

Nils Burri brachte sich innert kürzester Zeit und dank YouTube-Videos eigenhändig das Gitarrespielen bei, schrieb seine ersten Songs und begann früh Shows zu spielen. Seine charismatische Stimme und die folkigen Pop-Songs bringen jedes Publikum zum Tanzen und Mitsingen.

Der „Hardest Working Singer-Songwriter“ ist nicht nur ein fantastischer Sänger & Musiker mit einem feinen Händchen für grosse Melodien, sondern auch ein begnadeter Entertainer. Nils Burri ist ein Live-Musiker, der das Publikum an seinen Live-Shows ab dem ersten Ton in seinen Bann zieht – und es bis zum letzten Ton nicht mehr loslässt.

Gut zu wissen

Datum
Samstag, 23. März 2019 12:00
Lokalität
Berghotel Trübsee
Gerschnistrasse
6390 Engelberg
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Kontakt

Berghotel Trübsee
Gerschnistrasse
6390 Engelberg