spinner

"Pöbeln an der Leine" Tagesseminar mit Uwe Friedrich

18
Mai2019
"Pöbeln an der Leine" Tagesseminar mit Uwe Friedrich
×
„Hilfe, mein Hund pöbelt an der Leine“ Wer kennt die Problematik nicht? An der Leine geht die Post ab - was tun?
„Hilfe, mein Hund pöbelt an der Leine“ Wer kennt die Problematik nicht? An der Leine geht die Post ab - was tun? Jeder Hund hat sein eigenes Muster und seine eigenen Gründe, warum die Leine zum Zwang werden kann. Der Gang nach draußen und das aufeinander Treffen mit anderen Hunden kann nervenaufreibend sein - für Mensch und Hund. Uwe Friedrich wird anschaulich in Theorie und Praxis vermitteln, wie sich Ihr Hund vom Raufbold zum Gentleman und von der Zicke zur Lady wandeln kann und der Spaziergang an der Leine nicht mehr gefürchtet werden muss. Ideal als Weiterbildung für Hundetrainer, da die Hunde in verschiedenen Situationen getestet werden!

Gut zu wissen

Datum
Samstag, 18. Mai 2019 9:00
Lokalität
Hotel Sternen
Ennetbürgerstrasse 5
6374 Buochs
Preis
Seminarkosten: Aktivteilnahme mit Hund inkl. 1 x Mittagessen, exkl. Getränke Fr. 190.- Passivteilnahme ohne Hund inkl. 1 x Mittagessen, exkl. Getränke Fr. 160.-
Kontakt
Ennetbürgerstrasse 5
6374 Buochs
079 343 23 57
Homepage
www.barfshop-nidwalden.ch/dogevents/pöbeln-an-der-leine
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Hotel Sternen
Ennetbürgerstrasse 5
6374 Buochs