loading ...
spinner

Robert Schmidt - piano solo

24
Mär. 2019
×
Der Pianist Robert Schmidt ist in vielen Genres zuhause: Klassik, Jazz, Tango und Improvisation. Seine Solokonzerte sind daher immer anders und immer neu.
Der Pianist Robert Schmidt ist in vielen Genres zuhause: Klassik, Jazz, Tango und Improvisation. Seine Solokonzerte sind daher immer anders und immer neu. Zwischen Interpretationen fliessen Improvisationen, verweben sich bekannte Themen mit noch nie gehörten Motiven. Welches Thema er für den Solo-Konzertabend auswählt bleibt lange offen – zuletzt Minimal Music von Pärt und Glass, andere Mal Tangos von Piazolla oder Klassik, z. B. eine Beethovensonate.

Schmidts emotionales Spiel mit seinen nuancierten Klangfarben lassen niemanden unberührt.

Gut zu wissen

Datum
Sonntag, 24. März 2019 18:30
Lokalität
Sousol
Baselstrasse 13
6003 Luzern
Preis
CHF 30.00 / 15.00
Kontakt
Klubkonzerte Luzern
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Kontakt

Sousol
Baselstrasse 13
6003 Luzern