loading ...
spinner

Sinn und Unsinn des/meines Lebens

18
Nov. 2018
×
Neale Donald Walsch, Autor von «Gespräche mit Gott», hat das Bilderbuch «Ich bin das Licht» für Kinder geschrieben. Einmal eine etwas andere Geschichte des Lebens für kleine und grosse Kinder erzählt.
Neale Donald Walsch, Autor von «Gespräche mit Gott», hat das Bilderbuch «Ich bin das Licht» für Kinder geschrieben. Einmal eine etwas andere Geschichte des Lebens für kleine und grosse Kinder erzählt.

15:00 – ca. 17:00Uhr Theater, Vortrag, Referat
Was ist eigentlich der Sinn des Lebens?
Wer bin ich? Woher komme ich? Was mache ich hier auf Erden? Diese drei Fragen hat das kleine Mädchen gestellt, als sie sich mit wenigen Jahren im Trubel des Lebens wiederfand. Es war unschön hier auf Erden! Sie wollte viel lieber wieder nach Hause.
Die Kleine hatte Grosses vor. Hatte sie es vergessen? Es beginnt eine Odyssee mit vielen Grenzerfahrungen. Dabei stellt sie den Homo sapiens im 21. Jahrhundert in Frage, studiert die Werte und Normen der Völker, entwickelt ihre eigene Ethik bis heute weiter, beleuchtet für sich das Bewusstsein des Menschen und schaut sich die schöne Erde an.
Es folgen Zwiegespräche mit sich selbst und der Schöpfung. Welche Werkzeuge haben dieser Seele geholfen, um immer noch Freude empfinden zu können? Was für ein Abenteuer, wenn am Schluss das Happyend naht! Oder?

Erzählt und gespielt wird diese wahre Geschichte von Rahel Wipfli selbst. Sie hat Mitwirkende dabei, die wertvolles Wissen mitbringen, um jedes Leben schöner und einfacher zu machen, um achtsam und gewahr dem Sturm des Lebens zu begegnen.

Weitere Mitwirkende sind Astrid Schuler, ThetaHealing®, Rebekka Pfyl, MBSR, Karin M. Mettler, Cosmeticanima, Jasmin Isik, Tau-Buchhandlung.

Gut zu wissen

Datum
Sonntag, 18. November 2018 15:00
Ergänzende Zeitangaben
Um 13:00 Uhr die Geschichte "Ich bin das Licht" für Kinder, Unkostenbeitrag
Um 15:00 Uhr Theater, Vortrag, Referat - eine wahre Geschichte
Lokalität
6430 Schwyz
Preis
6-16 Jahre: CHF 10.00 Erwachsene: CHF 20.00 Familien: CHF 50.00
Kontakt
6438 Ibach
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Kontakt

6430 Schwyz