loading ...
spinner

Stadtkeller: Tomazobi

20
Dez.2018
×
Seit nunmehr 20 Jahren sind die unzerstörbaren, unermüdlichen und un verbesserlichen «Tomazobi» schon landauf landab unterwegs.
An die 700 öffent liche Konzerte haben die Berner Trash-Troubadoure gespielt und wohl noch einmal so viele Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Firmen-Jubiläen, Rohbau-Ein weihungen oder Weihnachtsessen aufgewertet. Die vier Herren haben so ziem lich alle Clubs, Kleintheater und Festivals in der Deutschschweiz gerockt, auf Skipisten, Schiffen, Beach-Volley-Feldern oder Baugerüsten gespielt. Es gab Gigs in Feuerwehrkasernen, Freibädern, Nobel-Hotels, Pump-Racing-Tracks oder Reha-Kliniken. In Kindergärten, Altersheimen, Bahnhöfen und Fussgän gerzonen. Vier VW-Busse wurden in den Ruhestand gefahren und sechs Platten veröffentlicht, etliches Bühnenmaterial ist in die Brüche gegangen und die Stimmbänder wurden bis zum Äussersten strapaziert.

Gut zu wissen

Datum
Donnerstag, 20. Dezember 2018 20:30
Lokalität
Stadtkeller
Sternenplatz 3
6004 Luzern
Kontakt
Restaurant Stadtkeller
6004 Luzern
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Kontakt

Stadtkeller
Sternenplatz 3
6004 Luzern