loading ...
spinner

Tribute to Queen: A Night at the Theatre

Mit der Zürcher A Cappella Band "Bliss", DJ Dan Tube und einer Rockband.
Kaum eine andere Rockband war medial so präsent wie Queen. Die englische Band um den stimmakrobatischen Paradiesvogel Freddie Mercury dominierte das Radio der 70er- und 80er-Jahre mit unzähligen Hits. Queen waren nicht nur Medienpioniere, sie waren vor allem begnadete Komponisten, denen es gelang, die unterschiedlichsten Stilrichtungen zusammenzudenken und mit zeitlosen Melodien zu versehen. Die grossartige Zürcher A Cappella Band "Bliss" nimmt sich dieses Markenzeichen der Queen-Songs zu Herzen und zelebriert gemeinsam mit DJ Dan Tube und einer Rockband eine historische Radioshow, welche die Karriere der Band im zeitlichen Kontext nacherleben lässt. All we hear is Radio Ga Ga.

Gut zu wissen

Datum
Freitag, 25. Januar 2019 20:00
Lokalität
Saalbau Reinach
Hauptstrasse 29
5734 Reinach AG
Preis
Kategorie 1: CHF 70.00 Kategorie 2: CHF 60.00 Kategorie 3: CHF 50.00 Kategorie 4: CHF 40.00
Kontakt
Saalbau Reinach AG
5734 Reinach
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Kontakt

Saalbau Reinach
Hauptstrasse 29
5734 Reinach AG