spinner

TRIO Joseph Bachmann - Sommermatinée

30
Jun.2019
TRIO Joseph Bachmann - Sommermatinée
×
Mit europäischer Volksmusik, leichter Klassik, Tango und Swing lassen wir uns vom bekannten TRIO Joseph Bachmann musikalisch verwöhnen.
Mit europäischer Volksmusik, leichter Klassik, Tango und Swing lassen wir uns vom bekannten TRIO Joseph Bachmann musikalisch verwöhnen.
Wir freuen uns Leandra Wolf (Violine), Laura Cesar (Kontrabass) und Joseph Bachmann (Akkordeon) bei uns willkommen zu heissen.

Gerne offerieren wir Ihnen im Anschluss an das Konzert ein kleines Apéro und freuen uns auf spannende Begegnungen.

Kollekte

Gut zu wissen

Datum
Sonntag, 30. Juni 2019 10:00
Lokalität
Kulturraum Ermitage
Dorfstrasse 30
6375 Beckenried
Preis
Kollekte
Kontakt
Kulturverein Ermitage
Kulturraum Ermitage
Dorfstrasse 30
6375 Beckenried
Homepage
www.kulturverein-ermitage.ch
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Kulturraum Ermitage
Dorfstrasse 30
6375 Beckenried