loading ...
spinner

TCS Camping Buochs

Campingplatz am See mit Bergsicht

×

Moderner Camping wunderschön gelegen zwischen See und hohen Bergen

Dieser Campingplatz liegt direkt am Vierwaldstättersee und wurde 2017 grundlegend modernisiert und vergrössert. Grosszügige Parzellen, unterschiedliche Übernachtungsmöglichkeit, kurze Distanz zum See und zu Einkaufsmöglichkeiten, ein tolles Alpenpanorama und einen spannenden Spielplatz auf dem Areal zeichnen diesen Camping aus.

Von Naturparzellen bis Glamping

Den Gästen steht ein umfangreiches Angebot von unterschiedlichen Übernachtungsmöglichkeiten. Wer es lieber etwas natürlich hat, baut sein Zelt auf den Naturparzellen umgeben von Pflanzengruppen. Abenteuerlicher, aber trotzdem mit einem richtigen Bett schläft man im Tippi- oder Nomadenzelt, im Pod oder im Nostalgiewagen. Noch mehr Komfort erleben die Gästen in den Bungalows. So bietet der Camping für jeden Geschmack etwas.

Riesiges Erlebnis-Angebot

Die Campinggäste haben freien Eintritt ins nahe Strandbad mit Beachvolley-Anlage und Spielwiese, wie gemacht für unkomplizierte, ausgelassene Sonnenstunden. Zudem liegt der Campingplatz direkt an der Seemeile. Auf dieser Seemeile gibt es zahlreiche Freizeit-Angebote von Stand-Up Paddling, über Pedalomiete, Kanufahren, Spielplätzen bis hin zu diversen gemütlichen Restaurants. Ebenfalls können zahlreiche Ausflüge in die Berge, sei es mit dem Bike, einer Bergbahn oder zu Fuss unternommen werden.

 

Standort und Kontakt

TCS Camping Buochs Vierwaldstättersee
Seefeld 4
6374 Buochs
+41 (0)41 620 34 74
camping.buochstcs.ch