spinner

SUP mit Hund

1 / 4

SUP mit Hund -DOGevents 

2 / 4

SUP mit Hund - DOGevents

3 / 4

SUP mit Hund - DOGevents

4 / 4

SUP mit Hund - DOGevents

×

Stand-Up Paddling (SUP) mit Hund wird immer beliebter. Damit Mensch und Hund daran Freude haben, empfehlen wir einen Basiskurs. Der Mensch lernt zuerst die Paddeltechnik und das sichere Stehen auf dem Brett, erst danach wird der Hund an das Brett herangeführt.

Mensch mit Hund auf dem Wasser

Steige auf das Board oder ins Boot mit Doppelpaddel. Wir Menschen lernen die Grundlagen des effizienten Paddelns und der Sicherheit für Mensch und Tier. Unser Hund soll sich wohl fühlen beim Mitfahren und lernen wie und warum er wieder zu uns aufs Brett oder ins Boot zurück klettern soll. Wir geniessen zusammen die etwas andere Perspektive vom Wasser aus.

Wir bieten vom Basiskurs, über Intensivwoche, regelmässigen SUP Hundetreffs oder mehrstündige Touren auf dem See bis hin zum Sicherheitskurs alles rund ums Thema SUP mit Hund an. Mit ausgebildeten und qualifizierten SUP Guide Instruktoren, welche alle ortskundig sind.

Anforderungen

Für jedermann/frau machbar, Schwimm-Kenntnisse (keine Angst vor Wasser) körperliche Fitness wird voraus gesetzt. Die Sicherheit wird bei uns gross geschrieben: das Tragen einer Schwimmweste für Mensch und Hund ist bei allen unseren Angeboten obligatorisch.

DOGevents.net in Buochs

Als Veranstalter von Seminaren, Workshops, Intensivwochen und Abendvorträgen rund ums Thema Hund, bieten wir nun seit einiger Zeit auch SUP mit Hund Basiskurse an.

SUP Bretter und die gesamte Ausrüstung können bei uns im Restaurant Sternen, Buochs, vor Ort gemietet werden.

Einwasserungsstelle neben der Badi in Buochs

 

Standort und Kontakt

DOGevents.net
Ennetbürgerstrasse 5
6374 Buochs
+41 (0)07 934 32 35
infodogevents.net
www.dogevents.net