Nachtskifahren & -schlitteln Stockhütte

PDF

Merken

Wintersport

Erleben Sie den Zauber der Nacht auf der Stockhütte und lassen Sie den Samstag beim Nachtskifahren oder Nachtschlitteln ausklingen!

Für alle, denen ein Skitag zu kurz ist, gibt es tolle Neuigkeiten: Ab dem 6. Januar findet jeweils samstags auf der Stockhütte das Nachtskifahren und Nachtschlitteln statt. Der Skilift Twäregg ist durchgehend bis 21:00 Uhr in Betrieb. Die Piste ist beleuchtet.
Bei guten Schneeverhältnissen ist der Schlittelweg von der Stockhütte nach Emmetten ebenfalls geöffnet, allerdings nicht beleuchtet. Somit sind Stirnlampen oder Taschenlampen erforderlich. Die Gondelbahn Emmetten-Stockhütte fährt jeweils durchgehend bis 21:30 Uhr - perfekt für diejenigen, die mehrere Abfahrten mit dem Schlitten geniessen möchten!


Das Nachtskifahren & -schlitteln auf der Stockhütte findet nur bei guten Schneeverhältnissen statt.

Skilift Twäregg durchgehend bis 21:00 Uhr in Betrieb

Gondelbahn Emmetten-Stockhütte durchgehend bis 21:30 Uhr in Betrieb

Gut zu wissen

Preisinformationen

Abendkarte Nachtschlitteln (ab 15 Uhr): CHF 15.-
Abendkarte Nachtskifahren (ab 15 Uhr): CHF 19.-

Ski- & Schlitteltickets gibt es unter www.klewenalp.ch/ticket

Ansprechpartner:in

Bergbahnen Beckenried-Emmetten AG

Kirchweg 27
6375 Beckenried

+41 (0)41 624 66 00

willkommen@klewenalp.ch

Terminübersicht

Samstag, den 06.01.2024

16:15 - 21:30 Uhr

Samstag, den 13.01.2024

16:15 - 21:30 Uhr

Samstag, den 20.01.2024

16:15 - 21:30 Uhr

In der Nähe

Gondelbahn Emmetten-Stockhütte, Bergstation

Stockhütte
6376 Emmetten

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.